fbpx

Mai 1, 2021

*14 | Eine Immobilie erzählt…

0  comments

Darf ich mich kurz vorstellen?

Ich bin ein Einfamilienhaus, und zwar ein besonderes. Warum?

Zum einen, weil meine Eigentümer*in nicht nur ausziehen wollte, sondern auswandern wollte - und das auch getan hat, noch bevor ich verkauft war und zum anderen, da bei mir fast jeder Raum weiß gefliest und gekachelt ist. Alles sehr cool und modern. 

Das hat nicht jeder, es ist mein eigener Stil und nicht unbedingt der Geschmack von jungen Familien mit kleinen Kindern.

Das Auswandern bedeutete für *Die Immobilienvermarkter wieder mal etwas mehr organisieren und koordinieren. "Die Möbel müssen ja alle weg, können Sie die auch verkaufen?" "Wir können es versuchen", war die Antwort. Was dann glücklicher Weise doch nicht nötig war.

Was notwendig war, war eine passende Zielgruppe für mich zu finden. Und das wurde es auch.

Aus mir ist ein Mehrgenerationenhaus geworden. Cool, ne? Ganz in meinem Sinne.

Was ich sonst so mitbekommen habe:

Herr Hamid Musa von *Die Immobilienvermarkter hat anschließend die Vermarktung der
Käufer-Immobilie übernommen.


Danke, Herr Musa, dass Sie sich gekümmert haben.