fbpx

Mai 1, 2021

*4 | Eine Immobilie erzählt…

0  comments

Darf ich mich kurz vorstellen?

Ich bin eine drei Zimmer Eigentumswohnung mit kleiner Terrasse. Fertig - nicht mehr und nicht weniger.

"Super, perfekt für eine kleine Familie", das hörte ich immer wieder bis *Die Immobilienvermarkter vorbeikamen. Die sagten genau das Gegenteil, nämlich dass sie ein Paar ohne Kinderwunsch vermitteln würden. Und so kam es auch - Zack, ganz schnell: Zwei Monate später wurde der Schlüssel übergeben.

Ich eigne mich nämlich nicht für eine kleine Familie, weil das gerade mal acht Quadratmeter große "Kinderzimmer "direkt ans Wohnzimmer angrenzt. Wenn das Kind ins Bett gegangen wäre, hätten die Eltern das auch direkt tun müssen.

Sie meinen es hätten ja auch ein Kapitalanleger*innen kaufen können? Nein, eher nicht, da durch die notwendige Renovierung die Rendite nicht gepasst hätte.

Ich bin völlig zufrieden mit der Lösung.

Was ich sonst so mitbekommen habe:

Herr Hamid Musa von *Die Immobilienvermarkter hat durch die gezielte Auswahl potentieller Käufer*innen einen sehr schnellen Verkauf ermöglicht.


Danke, Herr Musa, dass Sie sich gekümmert haben.