fbpx

April 30, 2021

*1 | Eine Immobilie erzählt…

0  comments

Darf ich mich kurz vorstellen?

Ich bin eine Eigentumswohnung und es ist mir etwas unangenehm, aber nach mehr als 20 Jahre mit einem Raucher*in als Bewohner war es schon recht müfflig bei mir zu Hause. Irgendwann war ich jedoch allein, alles leer.

Trotzdem war es weiterhin müffelig, bis *Die Immobilienvermarkter den Tipp gaben, sämtliche Tapeten von den Wänden zu lösen und eine äußert grüdliche Reinigung vorzunehmen. Es war reine Wellness für mich und ich fühlte mich wie neu geboren. Es war nach Jahren auf einmal alles hell, freundlich und es roch so angenehm.

Das nahmen auch die Besucher, die den darauffolgenden Monat bei mir ein und ausgingen, so wahr. 

Doch das war nur eine kurze Zeit. Anderthalb Monate dauerte das Ganze nur bis eine attraktive neue Eigentümer*in bei mir eingezogen ist.

Jetzt duftet es immer nach frischen Blumen innerhalb meiner vier Wänden.

Was ich sonst so mitbekommen habe:

Herr Hamid Musa von *Die Immobilienvermarkter hat sich auch um die Angelegenheiten des Erbscheins gekümmert, sonst hätte alles nie so schnell umgesetzt werden können. 


Danke, Herr Musa, dass Sie sich gekümmert haben.